Allianzforum CARA

Sonstige Spiele => Flyff (Fly For Fun) => Thema gestartet von: Carzelot am 25. Juli 2008, 12:40:22

Titel: Was ist Flyff?
Beitrag von: Carzelot am 25. Juli 2008, 12:40:22
Abgesehen davon, dass ich das Kürzel kaum aussprechen kann, worum geht es denn bei dem Spiel?
Titel: Re: Was ist Flyff?
Beitrag von: xXSwissXx am 25. Juli 2008, 12:59:24
Also Flyff ist ein 3D Animations spiel was man sich kostenlos runter laden und spielen kann.
Im spiel gehts darum mit verschiedenen Waffen gegen Monster zu Kämpfen. Dabei kann man Freunde finden, ne eigene Gilde machen oder anderen beitreten und verschiedene Jobs annehmen die dann wieder neue Waffen beinhalten.
Über das spiel verteilt gibt es auch immer wieder Aufgaben die man machen kann um sich ein paar zusatz punkte zu verdienen. Wenn man den etwas später ein gewisses Level erreicht hat dann kann man sich auch ein Besen oder ein Bord kaufen auf denen man den mit bis zu 219kmh durch die riesige Welt von Flyff fliegen kann.
Ich hab hier noch mal den Link zur Deutschen Flyff seite.  Hier klicken  (http://de.flyff.gpotato.eu/)
Titel: Re: Was ist Flyff?
Beitrag von: schlafmuetzchen am 25. Juli 2008, 14:27:08
nö, definitiv nix für mich!

trotzdem danke für die infos,
vielleciht is ja mal ein game hier vorgestellt das ich gerne ausprobieren möchte, wer weiß.

gruß
schlafmuetzchen
Titel: Re: Was ist Flyff?
Beitrag von: Eragon5 am 25. Juli 2008, 18:44:30
Flyff kenne ich.
Ich rate euch probiert es aus, es macht  Spaß. :smiley631:
Titel: Re: Was ist Flyff?
Beitrag von: Queen-Nin am 26. Juli 2008, 18:26:26
ja finde ich auch
aber als ein freund mir das zeigte fand ich es doof aber als ich es gespielt habe war es super
und freunde finden kann man da auch  :dafuer2:
also viel spaß wünscht euch Queen Nin bei diesen spiel :smiley631:
Titel: Re: Was ist Flyff?
Beitrag von: tinut am 03. August 2008, 13:41:05
spiele auch flyff uns es macht mir spaß.ir müsst auch mal flyff ausprobieren :)
Titel: Re: Was ist Flyff?
Beitrag von: GOEDE am 04. August 2008, 12:28:55
was muss man da denn downloaden??
Titel: Re: Was ist Flyff?
Beitrag von: xXSwissXx am 04. August 2008, 14:38:44
du musst da auf Downloads gehen und da wo Full Game and Patches steht einer der dinger runterladen sind alle gleich und denn installieren  ;) 
Titel: Re: Was ist Flyff?
Beitrag von: helm9r am 25. August 2008, 22:52:36
ich muss ehrlich sagen ich hatte nie das Durchhaltevermögen dazu ;) ab lvl 35 wurde es mir schon zu anstrengen zu lvlen xD
Titel: Re: Was ist Flyff?
Beitrag von: xXSwissXx am 26. August 2008, 00:02:07
ui so früh schon komm ma auf lvl 92 das dauert^^
Titel: Re: Was ist Flyff?
Beitrag von: helm9r am 26. August 2008, 16:06:33
jo ich weiss ;) ich hab damals im TS von meinem alten clan immer 24/7 leute gesehen die nur am farmen waren...
is nix für mich :D ich brauch gemetzel quests und frauen xD
Titel: Re: Was ist Flyff?
Beitrag von: Champ-No1/Kleo am 28. August 2008, 15:04:46
Dann versuch es ma mit gossik ist alles vorhanden
Titel: Re: Was ist Flyff?
Beitrag von: helm9r am 28. August 2008, 16:15:52
meinst du vlt "gothic"?  :-[
Titel: Re: Was ist Flyff?
Beitrag von: xXSwissXx am 28. August 2008, 17:08:19
glaub schon das er das meint
spielst du das auch????
Titel: Re: Was ist Flyff?
Beitrag von: helm9r am 28. August 2008, 17:13:44
ne ich spiel garkein mmorpg momentan oder rpgs halt
häng momentan wieder bei warcraft 3 und Team Fortess 2
werd aber HÖCHSTWAHRSCHEINLICH
Starcraft 2 + warhammer online (oder diablo 3 wenns mal kommt) zoggen!
Titel: Re: Was ist Flyff?
Beitrag von: Champ-No1/Kleo am 28. August 2008, 17:31:13
sorry hatte nicht drauf geachtet wie es geschrieben wird
aber was du meintest die Mädchen gibt es bei ein und den Rest in allen drein
Titel: Re: Was ist Flyff?
Beitrag von: schlafmuetzchen am 29. August 2008, 08:22:07
helm9r du hast ja einen stress beim zocken:

ne ich spiel garkein mmorpg momentan oder rpgs halt
häng momentan wieder bei warcraft 3 und Team Fortess 2
werd aber HÖCHSTWAHRSCHEINLICH
Starcraft 2 + warhammer online (oder diablo 3 wenns mal kommt) zoggen!

mir wär das grad zu viel, eher gesagt viel zu viel!

gruß
schlafmuetzchen
Titel: Re: Was ist Flyff?
Beitrag von: helm9r am 29. August 2008, 13:02:39
hö wieso? tf2 nur so zum spass
und wc3 wenn die zeit da is! (wovon ich viel hab weil ich bin momentan noch zivi und bald student  :sniff:)
und dann wenn die neuen spiele rauskommen natürlich nurnoch die und nichmehr die alten!
Titel: Re: Was ist Flyff?
Beitrag von: Xherox am 19. März 2009, 19:54:29
ui so früh schon komm ma auf lvl 92 das dauert^^


Da gebe ich dir recht.. Ich spiele es natürlich auch habe ein BP auf lvl 62 der is gut.. ^^
Titel: Re: Was ist Flyff?
Beitrag von: Xherox am 29. März 2009, 21:33:46
So ich würde gerne auch mal wissen wo ihr zockt (auf welchem Server??? Burudeng, Steamwalker oder Luia???)
Titel: Re: Was ist Flyff?
Beitrag von: jen0147 am 24. April 2009, 14:41:06
http://www.allianz-cara.de/forum/index.php/topic,520.0.html
Titel: Re: Was ist Flyff?
Beitrag von: Zippo am 18. Mai 2009, 11:02:59
downloade grade wo soll ich mich anmelden welchem server ?