Allianzforum CARA

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Allianzforum CARA ist offen für alle Ikariam Spieler nicht nur für Allianzmitglieder, meldet euch einfach an!  (nur der Zugriff auf die internen Boards ist gesperrt!)

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
 11 
 am: 07. Mai 2009, 13:23:08 
Begonnen von Jay - Letzter Beitrag von Ubbar
ah ok, kann ich denn Siedler auch ohne einen Versammlungsplatz bauen??? Dann könnte ich ja einfach in meiner 2. Stadt ne Kaserne bauen.

Meine Koordinaten sind 9X/-249Y.

 12 
 am: 07. Mai 2009, 07:04:17 
Begonnen von Jay - Letzter Beitrag von Jay
du kannst den marktplatz abreissen, aber nur wenn dein hauptgebäude auf Stufe 10 ist...wenn du angegriffen wirst, würde ich an deiner Stelle, verstecke bauen...den versammlungsplatz brauchst du erst, wenn du farmen, oder deine truppen verschicken willst...gib mir doch mal deine koord.

 13 
 am: 06. Mai 2009, 21:42:48 
Begonnen von Jay - Letzter Beitrag von Ubbar
So bin jetzt bei Travian schon 2 Wochen dabei und mein Noobschutz ist ausgelaufen. Jetzt hab ich aber den Großen Fehler gemacht und mir nen Marktplatz an stelle von einem Versammlungsplatz gebaut. Kann ich das irgendwie rückgängig machen. Mit dem Marktplatz kann ich nix anfangen weil jetzt schon der erste angriff gegen mich geht. Ich will Militär!!!!

 14 
 am: 30. April 2009, 14:32:01 
Begonnen von jen0147 - Letzter Beitrag von Champ-No1/Kleo
beide
welt server?

 15 
 am: 29. April 2009, 22:03:38 
Begonnen von jen0147 - Letzter Beitrag von Ubbar
Meintest du jetzt mich oder jen0147??? ^-^ Also ich heiß (oder hieß) auch wie hier Ubbar.

 16 
 am: 29. April 2009, 21:51:25 
Begonnen von jen0147 - Letzter Beitrag von Champ-No1/Kleo
wie heißt ingame?

 17 
 am: 28. April 2009, 18:30:20 
Begonnen von jen0147 - Letzter Beitrag von Champ-No1/Kleo
Jo vernünftig

 18 
 am: 28. April 2009, 17:17:07 
Begonnen von jen0147 - Letzter Beitrag von Ubbar
Ja des hatte ich auch ne Zeit lang gespielt. Leider auf nem Scheiß rechner der dann ab und zu geruckelt hat. Dann hatt ich irgendwann die Schnauze voll. Aber des Spiel war echt gut.
Meine Bewertung: :daumenhoch:

 19 
 am: 27. April 2009, 12:19:29 
Begonnen von xXSwissXx - Letzter Beitrag von xXSwissXx
Hey leute spielt einer von euch auch Katsuro???

ich heisse da Chang_Yu ^^

Gruß xXSwissXx

 20 
 am: 24. April 2009, 14:41:06 
Begonnen von Carzelot - Letzter Beitrag von jen0147
http://www.allianz-cara.de/forum/index.php/topic,520.0.html

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10