Allianzforum CARA

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Allianzforum CARA ist offen für alle Ikariam Spieler nicht nur für Allianzmitglieder, meldet euch einfach an!  (nur der Zugriff auf die internen Boards ist gesperrt!)

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 10
 61 
 am: 26. August 2008, 16:06:33 
Begonnen von Carzelot - Letzter Beitrag von helm9r
jo ich weiss ;) ich hab damals im TS von meinem alten clan immer 24/7 leute gesehen die nur am farmen waren...
is nix für mich :D ich brauch gemetzel quests und frauen xD

 62 
 am: 26. August 2008, 15:49:14 
Begonnen von Freshi - Letzter Beitrag von schlafmuetzchen
uni 72, und läufts gut, schon in ner ally?

 63 
 am: 26. August 2008, 15:42:36 
Begonnen von Freshi - Letzter Beitrag von tinut
hi ich spiele auch ogame, und bin in uni 72 :yiiiiha: :yiiiiha: ;D

 64 
 am: 26. August 2008, 00:02:07 
Begonnen von Carzelot - Letzter Beitrag von xXSwissXx
ui so früh schon komm ma auf lvl 92 das dauert^^

 65 
 am: 25. August 2008, 22:52:36 
Begonnen von Carzelot - Letzter Beitrag von helm9r
ich muss ehrlich sagen ich hatte nie das Durchhaltevermögen dazu ;) ab lvl 35 wurde es mir schon zu anstrengen zu lvlen xD

 66 
 am: 25. August 2008, 17:25:57 
Begonnen von Freshi - Letzter Beitrag von schlafmuetzchen
welche uni zockst, bin über ogame hier gelandet.

spiele in uni 70 Platz 464 als absoluter miner mit 904 k punkten
und in uni 47, vor kurzem angefangen, mit 2 planis und gerade mal 1948 punkten.

gruß
schlafmuetzchen

 67 
 am: 23. August 2008, 16:15:35 
Begonnen von Freshi - Letzter Beitrag von Freshi
Hi Leute ich Spiel neben ikariam auch noch ogame und cih wollte fragen ob ihr euch vllt auch anmelden wollt   :guns: mehr infos könnt ihr bei mir ingame rauskriegen würd mich freuen
MFg Freshi

 68 
 am: 08. August 2008, 11:42:10 
Begonnen von xXSwissXx - Letzter Beitrag von Max_8227
Jab....der spass muss auf alle fälle im vordergrund stehen,sonst kannste es voll vergessen....
spiel aber immer auf ranked server,da ich ja auch in meinen rang steigen will,find das ranking auf alle fälle geil,find das bring mit die langzeitmotivation... :guns:

können ja irgendwann wenn klappt mal zusammen zocken... :)


x-fire: Max_8227

mfg

 69 
 am: 07. August 2008, 20:00:31 
Begonnen von xXSwissXx - Letzter Beitrag von Carzelot
Bin auch Funspieler, das soll ja Spaß machen und nicht in Stress ausarten! Deshalb spiele ich auch gerne Mods, da sind nicht soviele Punktegeile Spieler unterwegs! Wobei ich Punkte an sich nicht schlecht finde, nur sollte es nicht die einzige Motivation sein, ein Spiel zu spielen!

 70 
 am: 07. August 2008, 19:47:41 
Begonnen von xXSwissXx - Letzter Beitrag von xXSwissXx
Ich bin momentan Funspieler

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 10