Allianzforum CARA

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Allianzforum CARA ist offen für alle Ikariam Spieler nicht nur für Allianzmitglieder, meldet euch einfach an!  (nur der Zugriff auf die internen Boards ist gesperrt!)

Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: 02. Februar 2010, 05:41:29 
Begonnen von Miekesch - Letzter Beitrag von Miekesch
Hallo an alle !

Falls jemand von Euch gerne einen Beta-Code zu Command & Conquer 4: Tiberium Twilight (Online) haben möchte,
bitte PN an mich.

Habe leider immo nicht die Zeit, um den Code zu nutzen. Mache seit gestern einen Lehrgang für 6 Mon. !
Dauert immer von Mo - Fr von 08:00 - 15:00. Da bleibt keine Zeit für einen vernünftigen Test ...

 2 
 am: 19. November 2009, 23:54:31 
Begonnen von xXSwissXx - Letzter Beitrag von Ramschi
 :smiley618:


Friedensabkommen bestehen mit:
SONS OF LIBERTY - [-CMR-]
Fafnirs Ritter - [-FR-]
ALL FOR PEACE - [AFP]
Rise of Liberty - [C_M_R]
AktivFreibeuter - [DAF]
300DieSpartaner - [HAROO]
love and peace - [LAP]
Nordgoten - [NORG]
FOX-HOUND - [FOX]

 3 
 am: 21. Juli 2009, 10:33:30 
Begonnen von Carzelot - Letzter Beitrag von Carzelot
Update (Regeländerungen durch Allianzrat festgelegt!):

All diese Regeln bestanden de facto auch schon vorher (durch Rundmails etc.), sind jetzt aber verbindlich für alle in den Regeln festgeschrieben!

Regeln über Generalspunkte, Verstecke, Inaktivität und Skype hinzugefügt.

 4 
 am: 16. Juli 2009, 10:00:35 
Begonnen von Ubbar - Letzter Beitrag von Ubbar
Hu hu,

hat schon jemand von euch Erfahrungen mit Archlord gesammelt?

Ich wollte es gestern mal ausprobieren da es ganz ansprechend ausgesehen hat. Hat aber leider nicht geklappt weil beim Starten des Spiels die Fehlermeldungen mit dem Patchserver gebracht hat....... kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen????

 5 
 am: 23. Juni 2009, 20:11:37 
Begonnen von xXSwissXx - Letzter Beitrag von Carzelot
Na ich!

 6 
 am: 23. Juni 2009, 17:23:27 
Begonnen von xXSwissXx - Letzter Beitrag von Assasino
Um die Frage von Swiss zu aktualisieren, geb' ich meinen Senf auch noch dazu...

JA! Und im Moment am liebsten die AIX2-Mod auf unserem MHHV-Server.  :guns:

...und wer ist noch auf dem BF2-Schlachtfeldern zu finden?

 7 
 am: 18. Mai 2009, 11:02:59 
Begonnen von Carzelot - Letzter Beitrag von Zippo
downloade grade wo soll ich mich anmelden welchem server ?

 8 
 am: 07. Mai 2009, 20:25:14 
Begonnen von Jay - Letzter Beitrag von Jay
oh schade da kann ich dir nicht helfen...ich bin in der at welt vertreten...wenn du mir dein login gibst könnte ich bei dir mal schauen und dir helfen...wenn du möchtest... :-[

 9 
 am: 07. Mai 2009, 15:41:54 
Begonnen von Jay - Letzter Beitrag von Ubbar
Ich spiel in der Welt 6.

 10 
 am: 07. Mai 2009, 15:30:52 
Begonnen von Jay - Letzter Beitrag von Jay
ja klar, wenn du deine Residenz auf stufe 10 hast, kannst du siedler bauen...allerdings brauchst du 3 Siedler um ein neues dorf zu gründen...ich habe z.b in jeder stadt eine kaserne...leider finde ich dich nicht in meiner welt...in welcher welt spielst du den ?

Seiten: [1] 2 3 ... 10