Allianzforum CARA

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Allianzforum CARA ist offen für alle Ikariam Spieler nicht nur für Allianzmitglieder, meldet euch einfach an!  (nur der Zugriff auf die internen Boards ist gesperrt!)

Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Archlord  (Gelesen 11604 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ubbar

  • Fortgeschrittener Poster
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 143
  • Bereich: Nord-West
  • Welt: Zeta
Archlord
« am: 16. Juli 2009, 10:00:35 »

Hu hu,

hat schon jemand von euch Erfahrungen mit Archlord gesammelt?

Ich wollte es gestern mal ausprobieren da es ganz ansprechend ausgesehen hat. Hat aber leider nicht geklappt weil beim Starten des Spiels die Fehlermeldungen mit dem Patchserver gebracht hat....... kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen????
Gespeichert
MfG Ubbar
Seiten: [1]   Nach oben