Allianzforum CARA

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Allianzforum CARA ist offen für alle Ikariam Spieler nicht nur für Allianzmitglieder, meldet euch einfach an!  (nur der Zugriff auf die internen Boards ist gesperrt!)

Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Allianzbeitritt  (Gelesen 26407 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Carzelot

  • Administrator
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.515
  • Bereich: Nord-West
  • Welt: Zeta
  • Allianzführer und General
    • Carzelot
Allianzbeitritt
« am: 29. Juni 2008, 16:08:50 »

Jeder aktive Spieler auf der Welt Zeta, kann bei uns teilnehmen, wenn folgende Voraussetzungen stimmen:

- Du hast mindestens 2000 Generalspunkte oder 1% Deiner Gesamtpunkte in Generalspunkten (die größere Zahl zählt)
- Deine Verstecke bieten einen ausreichenden Schutz gegen Spionage
- Du hast eine faire Spielweise und liegst vom Stil irgendwo zwischen Händler und Krieger
- Du baust regelmäßig Deine Inselwerke aus (durch Holzspende)
- Du bist regelmäßig online
- Du bist auf einer Insel eines unserer Mitglieder oder in der näheren Umgebung (oder bereit, umzuziehen!)
  (ist unbedingt notwendig, da es für den Handel und die militärische Unterstüzung unerlässlich ist,
   es ist ja kein Problem zu uns umzuziehen und lohnt sich selbst bei grösseren Kolonien im Endeffekt!)

Ausnahmen von den o.g. Regeln gibt es nur, durch besondere Genehmigung der Führung. Dazu musst Du zumindest einen Full-Member als Fürsprecher und Paten haben. Wir helfen auch gerne Kleineren beim Aufbau und durch Schutz, aber wenn es zuviele werden, dann ist ein guter Schutz und Aufbau nicht mehr zu gewährleisten! Wir nehmen also nur ganz Kleine auf, wenn wir ausreichend Ressourcen und Spieler haben, die sich um die Kleinen kümmern können! Auch und gerade hier ist Kommunikation das wichtigste (Forum, Skype-Chat).

Um beitreten zu können, müsst ihr "Fremde Kulturen" erforscht haben und eine Botschaft gebaut haben. Dann könnt ihr einfach bei einer unserer Städte auf den Nachrichtenbutton hinter der Allianzbezeichnung CARA klicken und dann bei der Nachricht den Betreff auf "Aufnahmegesuch senden" abändern!

Melde Dich bitte vor dem Allianzbeitritt hier im Forum an!
Wir nehmen nur noch Mitglieder auf, die auch im Forum angemeldet sind und sich dort aussagekräftig vorstellen!


Niemand muss hier Romane schreiben, man sollte nur regelmäßig ins Forum schauen, ob es etwas Neues gibt. Also am Besten jedes Mal, wenn man auch bei Ikariam online ist!
« Letzte Änderung: 21. Juli 2009, 15:27:54 von Carzelot »
Gespeichert
Gruß
Carzelot


Privatnachricht

          
Seiten: [1]   Nach oben